Sonntag, 29. August 2010

Neugierig? / Curious?

Heute habe ich gemacht:

***

What I did today:



diesen Film gesehen / watched this film
Dekoration gekauft / bought decoration
Blumen für Dany gekauft / bought flowers for Dany



gestrickt / knitted


Den Film habe ich mit 17 oder 18 das erste Mal gesehen, David Bowie ist das Idol meiner Jugend. Ich habe alle seine CDs aus dieser Zeit und das Lied Life on Mars ist eine Art Lieblingshymne.

Ich habe auch noch Fußball geschaut (BVB spielt aber erst morgen), eine Riesenportion Gemüselasagne gekocht und mich mit meiner Mutter in Schwerte getroffen.

***
I have seen this film for the first time when I was 17 or 18, David Bowie is the idol of my youth. I have all his CDs from that time and the song Life on Mars is my all time favourite.

I have also watched football (BVB is going to play tomorrow), cooked a huge pot of veggie lasagna and met up with my mum in Schwerte.

3 Kommentare:

  1. Liebe Thora,
    biste mit Garfield verwandt? Lasagne? Gemüselasagne? Wie machst du das?
    Hab einen schönen Sonntag,
    Gruß von Inge aus HH
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. Inge, einfach viel Gemüse schneiden (Zucchini, Aubergine, Paprika, Möhren, Zwiebel), zusammen mit geschälten Tomaten aus der Dose ca. 20 Minuten kochen und gut würzen, dann schichtweise mit Lasagneblättern in eine Auflaufform legen und zum Schluß mit etwas Käse belegen. Backzeit ca. 30 Minuten.

    AntwortenLöschen
  3. Die deutschen Bowiefans findest du unter http://www.davidbowie.de

    Grüße von davidbowie.de

    AntwortenLöschen