Donnerstag, 26. August 2010

Das Wochenende naht / The weekend is close

Und es wird eines ohne Mann! Der ist nämlich heute nachmittag abgeholt worden und wird das Wochenende mit 5 Männern auf einem Boot in Holland verbringen.

Meine Tochter und ich haben heute fleißig die ganze Wohnung geputzt und jetzt haben wir frei. Vielleicht werde ich ein paar Bilder machen, wie so ein typisch männerfreies Wochenende aussieht.

Willkommen, neue Leserin!

***
And it will be one without a man! He's been picked up this afternoon and is going to spend the weekend with 5 other men on a boat in Holland.

My daughter and I have already cleaned the whole flat und we are now enjoying our free time. I think I'm going to post some photos of how a typical man-free weekend looks like.

Welcome, dear new reader!

4 Kommentare:

  1. taky bych potřebovala poslat muže kamkoliv, abych mohla vybalit a uklidit, nejlépe i se Sofi a alespoň na týden :))
    Užijte si zbytek volna :))

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem Boot in Holland? Och ja, das täte mir auch gefallen.

    Huch, bin ich die neue Leserin? Dann schau ich doch öfter mal vorbei.

    Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße schickt Inge aus HH

    AntwortenLöschen
  3. Inge, schön dass du festgestellt hast, dass es doch hier weitergeht! Wäre schade gewesen. Die Leser erscheinen rechts neben den Beiträgen, du brauchst nur auf "verfolgen" zu klicken und dann kannst du regelmäßig lesen. Herzlich Willkommen in meiner Blogwelt.
    LG Thora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thora,
    vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir erlaubt dich zu verlinken. Wennste das nicht magst, dann stubbs mich an.
    Oh je, wo ich doch keine Fremdsprachen kann...
    Schönes Wochenende
    und herzliche Grüße
    Inge aus HH

    AntwortenLöschen