Sonntag, 16. Mai 2010

Am Meer / At the Sea


Wie jedes Jahr im Mai, waren wir auch diesmal mit unseren Freunden in Katwijk aan Zee zum Zelten.
Ich liebe das Meer, Spaziergänge am Strand und die klare Luft. Dieses Jahr war mir all das kein Trost: für mich war es ein trauriges Wochenende voller Erinnerungen an Dany.
***
We went to Katwijk aan Zee for a long weekend of camping with our friends, same procedure as every year.
I love the sea, walks on the beach and the clear air. But this year it was quite a sad affair: full of memories of Dany.

2 Kommentare:

  1. Liebe Thora, ich wünschte, ich könnte dir Trost spenden. Die Erinnerungen sind ein wertvoller Schatz. Oft heißt es, man sollte vergessen. Das halte ich für falsch. Man sollte sich erinnern.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Margot. Ich bin so dankbar, dass ich 2007 ein paar so schöne Tage mit ihm in Tschechien verbracht habe und dass ich noch heute seine Stimme hören kann.

    AntwortenLöschen