Montag, 15. März 2010

Ungewöhnliche Post / Unusual Post

Heute fand ich im Briefkasten einen ungewöhnlich weichen und roten Briefumschlag, ohne Absender. Und das war darin:
***
When I opened the letterbox today I found an unusually soft and red envelope, without any sign of the sender. And this is what was inside:





In Zeiten der globalen Terrorwarnungen und Weltkrisen schossen mir natürlich entsprechende Gedanken durch den Kopf, bis ich den kleinen Text auf dem Luftballon entdeckte, all meinen Mut zusammennahm und ihn aufblies.
***
In times of global terror warnings and world crises several thoughts shot through my head until I saw the small print on the balloon, took all my courage and blew into it.











Ein Einladung zum 40. Geburtstag! Was wirklich ungewöhnlich ist, denn dieses Jahr habe ich mehrere Einladungen zum 50. Geburtstag.

Liebe B., vielen Dank für die nette Einladung!

***

An invitation for a 40th birthday celebration. Which is unusual because this year I have several invitations for 50th birthday celebrations only.

Dear B., thank for the lovely invitation!

5 Kommentare:

  1. Miluju originalni pranicka, pozvanky a vubec vsechny tyhle pisemne projevy. Tohle je super napad! Tak at se oslava vydari a oslavenec at je dlouho ziv a zdrav, kdyz je tak napadity :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog. Das passt jetzt hier nicht dazu, aber du hast nach einer deutschen Anleitung gefragt. Leider habe ich keine, aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.grannys-garret.com/terminology/haekelterm_us-dt.pdf
    Bei meinen momentanen Häkelversuchen ist das sehr hilfreich.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Wlcice, ten napad se mi taky libil, ale predem jsem se divila, co to ma znamenat. A pak jsem premyslela pul hodiny, kdo ten oslavenec vlastne je :-)

    Margot, vielen Dank, das hilft ganz bestimmt. Werde sofort bloggen, wenn ich mit dem Häkelkorb angefangen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Thoro, dekuji za privitani na blogu. Svet je ocividne maly :))

    Prani je originalni, oslavenec si s tim pekne pohral.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Ballons werden angeboten bei www.einladungsballons.de

    AntwortenLöschen