Freitag, 11. Dezember 2009

Diese Woche / This week


... hatte ich keine Zeit und war viel unterwegs: beim Sport, bei einem Abendessen mit Freundinnen, beim Friseur, beim Arzt und selbstverständlich auch arbeiten. Aber ich klage nicht, es war alles sehr abwechslungsreich und teilweise lustig und auch entspannend.


Ich habe auch ein neues Strickprojekt in Angriff genommen und werde es bald fotografieren.


Und morgen werde ich den 1. Geburtstag meines Blogs feiern. Wie schön! Und ich habe endlich auch eine Möglichkeite gefunden, meinen Blog in ein Buch (Tagebuch) zu verwandeln, siehe hier:




Dieses Projekt werde ich im Januar in Angriff nehmen.


***

... I had no time at all and was always on the go: doing sports, going out with my girlfriends, at the hairdressers, at the doc and of course at work. But I don't want to complain, it was a great week and sometimes even funny and relaxing.


I have started a new knitting project and will take photos soon.


And tomorrow, I will celebrate the 1st birthday of my blog. That's great! And finally I found a possibility to turn my blog into a book (diary), see here:




This will be January's project.

3 Kommentare:

  1. Gratuluju! To máme blogy skoro stejne stare ;-)
    Preju hodne dobrych zazitku, co budou stat za zaznamenani v dalsim roce! :-)
    A diky za tip na blogbook- to je tedy vyzva! :-)) bezva napad.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum 1.Geburtstag und sage Danke, dass Du mich auch auf dieses Hobby gebracht hast. Leider ist die Seite mit dem Buch auf Englisch, magst Du mir das per mail erklären, mein Schulenglisch reicht nicht und Du weißt ja, dass ich bei solchen Sachen immer sehr interessiert bin!!!

    AntwortenLöschen