Sonntag, 18. Oktober 2009

Knoblauchsuppe - Garlic Soup




Habt ihr schon mal eine tschechische Knoblauchsuppe gegessen? sie besteht aus einer klaren Bruehe mit viel - und manchmal noch viel mehr - Knoblauch, evtl. Kartoffeln, Schinken, Ei und auf jeden Fall geroestetem Brot und ist einfach nur koestlich. Sehr Vampir-tauglich.
Ich esse sie so oft ich kann.
---
Have you ever tried a Czech garlic soup? it consists of a clear stock with a lot - and sometimes a lot more - garlic, potatoes, ham, egg and definitely some roasted bread and it's totally delicious. Very vampire-compliant.
I eat it as often as I can.




4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus, davon hätte ich gern mal ein Rezept????

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Rezept hier posten! Ich liiieeebe Knoblauch

    AntwortenLöschen
  3. OK ihr beiden, sobald ich zu Hause bin. Heute hatte ich noch eine Knobi-Suppe, die war um Laengen schlechter als die obige.

    AntwortenLöschen