Montag, 26. Januar 2009

Ball in der Tanzschule 25.1.2009 / Formal Dance

Vor dem Ball. Ist das meine kleine Tochter? DH guckt sonst nicht so grimmig, aber er mag keine Anzüge.

***

Before the dance. Is this my little daughter? Usually, DH doesn't pull a face like this but he hates suits.



Sehr schön.
***
Very beautiful.




Moi.


Tochter mit Freundin.

***

Daughter and her friend.




Hier guckt er schon freundlicher.

***

See? He can smile.


Es war ein schöner Abend. Ich habe fast schon vergessen, wie gerne ich tanze.

***

It was a nice evening. I have almost forgotten, how much I love to dance.


Eins noch. Mutter & Tochter. / Forgot one. Mum & daughter.

Kommentare:

  1. Beautiful pics. You won't catch me on the camera though!

    AntwortenLöschen
  2. The camera and I lack synergy.

    I love to wear suits but in my job jeans are more practical.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sehr schöne junge Dame. Und ihre schlanke Gardedame.

    Du bist für mich große Inspiration. Ich gehe jetzt oft ins Fitness. Gestern bin ich von dort um 11 in der Nacht nach Hause gekommen.
    Ich fühle mich besser, aber ich habe nichts abgenommen. Vielleicht kommt es noch.

    Gute Besserung für deine Hüfte und mehr und mehr Kilos ab.

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! Meiner Hüfte geht es wieder gut und am Donnerstag ist die nächste Crostrainer-Stunde.

    AntwortenLöschen
  5. Jary a Vali, krasne fotecky!!!! Vali to mooooc sluselo. Krasna. Zdravi Dadula

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Mama=hübsche Tochter

    AntwortenLöschen